Zwischen den Fronten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:...
Gesendet: Donnerstag, 30. Dezember 2021 13:41
An: ...
Betreff: Information und Terminvereinbarung

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen bei ihnen richtig bin.

Meine Frau und meine Mutter kommen nicht miteinander klar und die Situation wächst mir über den Kopf, da ich zwischen den Fronten stehe und nicht weiß, wie ich noch Deeskalierend wirken kann.

Hinzu kommt, das die Kommunikation aufgrund sprachlicher Barrieren( meine Frau spricht wenig deutsch, meine Mutter nicht viel ...) sowieso erschwert ist.

Für eine Rückmeldung wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Jasmin Müller (Name geändert)


 

home