Zerrissen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 19. Juli 2019 22:27
An: ...
Betreff:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß überhaupt nicht ob ich bei Ihnen richtig bin. Kurz zu meinem Problem: ich habe im Mai 2018 mein zweiten Sohn bekommen - seitdem ist alles irgendwie beschwerlich und ich bin so zerrissen in meinem Kopf. Ich zweifle an mir , bin oftmals überfordert mit Kindern, Job und Haushalt.

Ich dachte ich bekomme das hin , aber es wird einfach nicht gut. Stress mit dem Ehemann ist da ja vorprogrammiert , wenn man schon selbst unzufrieden mit allen ist.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

... 

 

 

 

 

home