Zanken

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 17. Juni 2019 11:29
An: ...
Betreff: Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Partner und ich sind beide 29 Jahre alt und haben einen gemeinsamen Sohn, welcher im September zwei wird.

Wir haben schon länger das Problem das wir nur zanken, sogar ziemlich unfair und gemein. Es sind aber nur Kleinigkeiten die es so eskalieren lassen.

Ich liebe meinen Partner und sehe Hoffnung das man es hinbekommen könnte, wenn wir da Unterstützung bekämen um unser Problem zu lösen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

...

 

 

home