Wunschkind

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 2. August 2021 11:53
An: ...
Betreff: Familientherapie

Guten Morgen Herr Thiel,

meine Frau hat mich 2 Monate nach der Geburt unseren lang ersehnten Wunschkindes völlig überraschend verlassen. Auf gemeinsamen Wunsch und auch auf anraten der Prozessbevollmächtigten bitten wir dringend um einen zeitnahen Termin. Die Verhandlung ist am 31.08.2021.

Aufgrund der Dringlichkeit und der für mich untragbaren Situation, auch mit der Gestaltung des Umgangsrechtes, können sie uns bitte einen Termin vorschlagen, wir sind zeitlich flexibel. Wir bitten dringend um schnelle lösungsorienrierte Hilfe.

... wäre für uns der nächste zu erreichende Ort.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home