Wohnort

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 25. Februar 2019 16:47
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

Ich bin auf der Suche nach einem Paartherapeut.

Mein Mann und ich haben seit ein paar Jahren Diskussionen bzgl. unseres Wohnortes.

Er kommt aus ... und möchte gerne dorthin zurück ziehen. Ich komme aus dem Raum ... und fühle mich hier wohl, auch beruflich.

Wir haben zwei Kinder (3 und 5). Nun hat sich mein Mann konkret auf Stellen in ... beworben.

Bei den Diskussionen drehen wir uns im Kreis, jeder bringt ständig die gleichen, altbekannten Argumente. Deshalb würde ich gerne, dass jemand diese Diskussion begleitet.

Wären wir da bei Ihnen richtig?

Beste Grüße

...

 

 

 

 

home