Wohngemeinschaft

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 16. September 2022 11:59
An: ...
Betreff: Terminwunsch

Guten Tag!

Ich heiße Sabine Dreier - Name geändert - und über eine Google Suche auf Sie aufmerksam geworden.

Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 7 und 4.

Die Beziehung zu meinem Mann hat sich vor etwa 3 Jahren angefangen zu ändern und würde ich aktuell als kollegial bezeichnen, wir leben in einer mal mehr mal weniger gut funktionierenden WG zusammen.

Ich möchte diese Situation für mich klären, herausfinden, wohin es führt und das auch mit meinem Mann thematisieren.

Dafür brauche ich Unterstützung und hoffe, Sie bei Ihnen zu finden.

Viele Grüße

...

 

 

 

home