Wochenendbeziehung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 12. März 2023 09:50
An: ...
Betreff: Anfrage Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

Wir sind 50 Jahre alt, dieses Jahr seit 28 Jahren zusammen, seit 22 Jahren verheiratet, zwei Söhne, 15 und 16.

Seit 10 Jahren führen wir beruflich begründet eine Wochenendbeziehung, was uns anfangs gefühlt sogar gut tat, irgendwann haben wir uns hier jedoch als Paar verloren.

An diesem Punkt, ob und wie eine Weiterführung der Beziehung sinnvoll, erfolgsversprechend und erfüllend sein kann, brauchen wir professionelle Unterstützung.

Da meine Frau (mit Familie) 80 km entfernt wohnt und Teilzeit arbeitet, bitten wir um Terminvorschläge donnerstags oder freitags vormittags.

Beste Grüße

...

 

 

 

 

home