Wirrwarr in meinem Kopf

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 31. März 2023 10:35
An: ...
Betreff: Termin Neuaufnahme

Hallo,

mein Name ist ... .

Ich suche jemanden, der mir helfen kann das Wirrwarr in meinem Kopf zu sortieren, realistische von unrealistischen Ängsten und Gefühle von Gedanken zu trennen, und anzuschauen. Den aufgewirbelten Staub ruhen zu lassen, um wieder gesunde Wege zu finden.

Momentan fühle ich mich allein, zerrissen, unverstanden und überfordert.. wir sind eine Patchworkfamilie die ziemlich große Schritte gegangen ist, obwohl die Zeit vielleicht noch nicht reif dafür war.

Nun gibt es häufig Unstimmigkeiten und ich denke, dass ich mit meinem Partner nicht gut über die Themen sprechen kann die mich beschäftigen bzw. nicht auf Verständnis treffe.

Ich bin dazu auch hochschwanger, was natürlich eine weitere Herausforderung für uns darstellt…

Es wäre toll zeitnah jemanden zum reden zu finden der genug Abstand und Erfahrungen hat…

Bitte rufen Sie mich bei Gelegenheit an.

Meine Telefonnummer ist: ...

Vielen Dank

...

 

 

 

home