Wir stecken fest

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 24. März 2022 12:43
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

Wir stecken fest. Ich denke, mein Mann und ich brauchen Unterstützung dabei, einen Weg zu finden- in welche Richtung auch immer- miteinander zu sprechen, bevor unsere Kinder emotionalen Schaden nehmen.

Ich würde mich freuen zu erfahren, welche Möglichkeiten wir bei Ihnen haben.

Kurzer Steckbrief unserer Situation: wir haben uns Ende 2014 in Mittelamerika kennengelernt, (mein Mann ist ...) 2015 sind wir gemeinsam nach Deutschland gekommen. Seit 2017 sind wir verheiratet, im November kam dann unser Sohn zur Welt. August 2020 die Tochter. Seit der letzten Schwangerschaft in Zeiten des ersten lockdowns knirscht es gewaltig, vieles hat sich zugespitzt. Mittlerweile sprechen wir des öfteren über eine mögliche Trennung..

Wie gesagt, über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Vielen Dank

...

 

 

 

home