Wiederbelebung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 26. Februar 2022 22:59
An: ...
Betreff: Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bzw. wir benötigen dringend jemanden der in unserer Ehe vermitteln kann.

Ich versuche seit mind. 1 Jahr unsere Ehe wieder zu beleben, aber ich habe keine Chance, denn es wird eher schlimmer als besser. Ich komme an ihn einfach nicht mehr ran, egal ob ich schreie, schweige, weine oder dichte oder schweige.

Noch kann ich die 'WG' für meine 4 jährige Tochter aufrecht halten, aber so kann und darf das einfach nicht weiter gehen.

Ich hoffe auf eine Nachricht von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home