Wieder glücklich werden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 13. November 2020 16:10
An: i...
Betreff: Termin für Eheberatung



Hallo Herr Thiel,

mein Name ist ... . Meine Frau ... und ich sind 20 Jahren verheiratet, wir haben zwei gesunde wundervolle Söhne, gehen beide arbeiten.

Wir haben uns in der vergangenen Zeit nicht mehr viel beachtet, zu wenig Zeit miteinander verbracht, uns einfach verloren.

Jeder hat große Fehler gemacht. Wir hatten in den letzten Monaten viele gute und auch nicht so konstruktive Gespräche.

Wir wollen es aber noch einmal miteinander versuchen. Wir möchten schauen ob wir uns wieder vertrauen können und wieder glücklich werden können.

Meine Frau und ich sind uns aber einig, dass es ohne Hilfe von außen fast unmöglich sein wird, diesen Kampf zu gewinnen.

Deshalb meine Frage an Sie.. wären Sie bereit uns bei diesem schwierigen Weg zu begleiten und zu unterstützen?


Wenn ja, wann hätten Sie den nächsten Termin für uns frei?


Über eine möglichst rasche Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.



Viele Grüße

...

 


 

home