Wertschätzung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 22. Mai 2019 14:56
An: ...
Betreff: Paartherapie bzw. Eheberatung


Sehr geehrter Herr Thiel,

ich Wende mich heute an Sie, da ich für unsere Ehe Hilfe benötige. Mein Mann 38 jahre und ich 36 Jahre, sind seit 7 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder und 2 hab ich mitgebracht. Unsere Ehe läuft seit Monaten schlecht, wir streiten viel, es gibt keine Wertschätzung mehr, Zoff mit meinen grossen Kinder usw. Ich Kämpfe seit Jahren um Ehrlichkeit und Vertrauen aber ich werde permanent angelogen und mein Vertrauen missbraucht. Wir haben unterschiedliche Ansichen eine Ehe zu führen. Ich würde gerne Hilfe in Anspruch nehmen, um vielleicht doch noch Hoffnung zu sehen, diese Ehe aufrecht zu erhalten.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home