Wegweiser

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 20. Dezember 2019 09:12
An: ...
Betreff:

Guten Tag Herr Thiel,

hier ist die Frau ..., bei uns geht es drunter und drüber! Ich bin seit 5 Jahren alleinerziehend. Meine Kinder sind im Alter von 18 bis 2 Jahre alt. Es gibt kein Respekt mehr, nicht mal eine normal Unterhaltung kann keiner mit keinem führen! Ich gebe mir tagtäglich erneut Mühe, aber es will einfach nicht.

Ich habe gelesen das Sie auch Hausbesuche machen. Ich inklusive meiner Kinder(alle) brauchen einen Wegweiser, der uns zeigt wie es endlich klappt!

Ich bitte dringlichst um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home