Wärmestube

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 15. November 2021 15:31
An: ...
Betreff: Anfrage Familientherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

unsere Tochter, Miriam - Name geändert (geb. ... .2007) ist seit ca. 1 1/2 Jahren in psychotherapeutischer Betreuung. Diese Gespräche sind ihr wichtig und unterstützen Miriam sehr, lösen aber nicht die Probleme, die es in der Familie, vor allem in der Beziehung zum Papa, gibt.

Wir hatten bereits Gespräche zu dritt bei der Erziehungsberatung, die konstruktiv waren, aber auch nicht wirklich zur Entspannung der Situation beigetragen haben. Hier hat man uns eine Familientherapie empfohlen. Daher wünschen wir drei uns eine Familientherapie, um hoffentlich hier die Hilfe zu bekommen, das Miteinander wieder angenehmer zu machen.

Über einen Terminvorschlag für ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

...


 

home