Voyeurismus

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 13. August 2018 11:43
An: ...
Betreff: jetzt per Mail

Hallo Herr Thiel,

ist es möglich einen Beratungstermin als Paar oder vielleicht auch zunächst einzeln zu vereinbaren?

Das Thema ist nicht ganz einfach und ich bin mir unsicher ob wir als Paar oder zunächst ich einzeln mit Ihnen sprechen sollte.

Vor 4 Monaten habe ich ... kennengelernt und wir waren auf dem Weg eine Beziehung miteinander eingehen.

Wie sich jetzt herausstellte hat ... von der Tochter (13 Jahre alt ) seiner letzten Partnerin über längere Zeit hinweg, heimlich Videos aufgenommen, als das Mädchen geduscht hat. Er hat auch andere Frauen heimlich gefilmt. Der Fall kam im Mai zur Anzeige. Durch die neue Situation bin ich sehr irritiert und tue mich sehr schwer damit umzugehen. Soweit in Kürze die aktuelle Situation.

...

Herzliche Grüße und vielen Dank!

...

 

 

home