Vor Gericht gezerrt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 9. Juni 2020 18:24
An: ...
Betreff: Verfahrensbeistand akute Bedrohung Bitte um Mithilfe

Hallo Herr Thiel,

wir hatten eben kurz telefoniert, sie waren in Besprechung und baten um eine kurze email.

Ich bin ... und werde zum ....2020 von meinem Ex-Mann vor Gericht gezerrt und es ist eine Front aufgebaut aus Jugendamt, Caritas und Verfahrensbeistand. Es geht dabei um meinen 13-Jährigen Sohn ..., der aus guten Gründen nicht mehr zu seinem Vater will (sexuelle Nötigung durch ... und die Lebensgefährtin und vor allem durch das unsägliche Verhalten seines Vaters, der ... und mich seit vielen Jahren tyrannisiert).

...s Vater ist ein Meister der Tatsachenverdrehung und stellt die Vielzahl seiner Vergehen volldreist zu seinen Gunsten dar und hat damit Caritas, Jugendamt und offenbar gleich das ganze Gericht zu seinen Gunsten beeinflusst.

Mein Sohn ist genauso verzweifelt wie ich, weil wir genau wissen was uns blüht, sollte sein Vater gewinnen und wir brauchen dringend Hilfe und Unterstützung, insbesondere sind mir die Machenschaften von Jugendamt, Caritas und den Verfahrensbeiständen mittlerweile bekannt und erbeten deswegen dringend ein Gespräch und eine Unterstützung für ... um die Attacke seines Vaters abzuwehren.

Ich persönlich habe Angst um ...s Leben weil insbesondere Herr ... vom Jugendamt ... den Mißbrauch verharmlost, beschönigt und sich mitsamt Caritas auf die Seite meines Ex-Mannes geschlagen hat.

Daher die dringende Bitte um ein kurzfristiges, persönliches Gespräch. Wir benötigen auch dringend zur Absicherung von Jost einen Therapeuten, der ihm Schutz bietet und dem man vertrauen kann (was bei der Caritas von Frau ... böse missbraucht wurde).

Freundliche Grüße

...

 

 

 

 

home