Von meiner Freundin verlassen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 14. Mai 2020 11:56
An: ...
Betreff: Lebenskrise


Hallo Herr Thiel,
mein Name ist ..., ich bin 55, lebe in Trennung von meiner Frau und wurde vor 3 Monaten von meiner Freundin verlassen.

Ich möchte dass was da so alles bei mir schief gelaufen ist aufarbeiten und brauche Hilfe dabei das in Zukunft besser hin zu bekommen.

Ich hoffe dass sie mir dabei helfen können.

Ich leide sehr unter der Trennung von meiner Ex Freundin und komme da nicht mit zurecht.Ich möchte sie am liebsten wieder zurück gewinnen aber alle Versuche sind bisher gescheitert.

Bitte melden Sie sich bei mir und machen Sie einen Termin mit mir.

...

 

 

home