Verroht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 13. Januar 2023 13:18
An: ...
Betreff: Eheberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich wende mich in meiner Not an Sie, vielleicht erhalten wir Hilfe.

Wir sind 40 Jahre verheiratet und momentan befinden wir uns in einem Tief (mein Mann spricht nicht mehr und hat sich zurückgezogen), was ich vor allem auf schlechte Kommunikation zurückführe. Ich schätze sie z.T. schon als verroht ein.

Ich habe vor 6 Jahren eine Ausbildung zum Schulmediator gemacht und bin noch erfolgreich im Einsatz, aber eine Umsetzung in meiner eigenen Ehe ist mir nicht gelungen.

Ich hoffe, mein Mann ist einer Beratung gegenüber aufgeschlossen. Vor 12 Jahren haben wir das schon einmal durchlaufen.

Viele Grüße,

...

 


  

 

home