Vernachlässigt fühlen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 26. Mai 2022 22:11
An: ...
Betreff: Familienberatung

Lieber Herr Thiel,

Wir haben 2 Mädels (3&5) und wir haben den Eindruck gewonnen, dass seit der Geburt unserer kleinen Tochter sich unsere große Tochter vernachlässigt fühlt.

Wir haben die letzten Wochen viel nachgedacht und reflektiert, nachdem unsere große Tochter wieder einmal eine Phase des Einkoten hat, und körperliche Ursachen wie Verstopfung ausgeschlossen wurden.

Sie ist auch leider ein Mensch, der kaum Gefühle oder Bedürfnisse zeigen kann. Daher empfinden wir es als nicht ganz trivial und würden uns gerne mal mit einem erfahrenen Therapeuten austauschen.

Beste Grüße

... 


 

 

home