Vermittlungsgespräche

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 10. November 2021 21:39
An: ...
Betreff: Anfrage Vermittlungsgespräche

Guten Tag Herr Thiel,
ein gerichtlicher Beschluss sieht zunächst begleitete Umgänge zwischen dem Vater und meinem Kind vor.

Des Weiteren wurde vereinbart, dass parallel dazu Vermittlungsgespräche zwischen den Eltern stattfinden sollen.

Hierfür suche ich sehr zeitnah eine professionelle Beratungsmöglichkeit, vor allem im Hinblick auf psychische Erkrankung/Persönlichkeitsstörung.

Können Sie in diesem Rahmen Vermittlungsgespräche anbieten?

Mit freundlichen Grüßen,

...

 


 

home