Verlustangst

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 18. Januar 2019 10:25
An: ...
Betreff: Anfrage Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

meine Partnerin und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen und eigentlich sollte alles perfekt sein, dennoch gibt es da ein Problem, von dem wir es nicht wissen, wie wir es lösen sollen: Verlustangst! Diese ist bei beiden so sehr ausgeprägt, dass sie bereits einen negativen Schatten über uns wirft.

Wir möchten echt alles tun, was diese Angst überwindet, weil wir denken, dass wir füreinander geschaffen sind. Und da stellen wir uns die Frage, ob sie als "Fachmann" uns da weiterhelfen können?

Gerne können Sie mir per E-Mail mitteilen, wann wir sie telefonisch kontaktieren können, gerne auch zur Terminabsprache.

Über eine schnelle Antwort freuen wir uns sehr.

Freundliche Grüße

...

 


 

home