Verlustängste

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 26. Januar 2022 22:12
An: ...
Betreff: Anfrage

Moin

Ich habe mich offiziell am 1.12. 2021 von meiner Frau getrennt. Sie wohnte noch bis zum 15.1 in unserem Haus.

Es gab weder von ihrer noch von meiner Seite einen Seitensprung.

Meine Frau leidet unter Verlustängste hat Misstrauen und ist krankhaft eifersüchtig.

Ich beendete die Beziehung aber wir wollen eventuell noch mal zusammen kommen. Aber ohne Hilfe geht das nicht weil das was sie hat bis in die Kindheit geht.

Vielleicht können Sie uns helfen.

...

 


 

home