Verlust des Vaters

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 


 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 2. Januar 2021 17:44
An: ...
Betreff: Anfrage für ein systemisches Coaching

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich interessier mich für ein systemisches Coaching im Bereich Familie.

In unsere Familie sind in den letzten 10 Jahren viele einschneidende Ereignisse passiert, von Verlust meines Vaters, Arbeits- und Perspektivlosigkeit meines Bruders und Depressionen meiner Mutter, welche immer wieder zu Komplikationen und Spannungen führen.

Ich versuche immer wieder mich einzubringen um meine Mutter und meinen Bruder zu Unterstützen und reibe mich dabei auf, was mittlerweile auch gesundheitliche Folgen für mich hat.

Ich suche Unterstützung einer dritten Person, welche Ideen und neue Möglichkeiten mitbringt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home