Verliebt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 21. Februar 2024 13:06
An: ...
Betreff: Anfrage wegen Beratungstermin Paarberatung / Paartherapie

Sehr geehrter Herr Peter Thiel,

Ich habe meine Frau am 23.06.2023 geheirat, Sie hat 3 Kinder mit in die Ehe gebracht.

Seit mehreren Monaten haben wir in unser Beziehung ein immer wiederkehrendes Auf und Ab von Mega verliebt zu alles ist Scheiße.

Jetzt zu meiner Frage können Sie uns Helfen wieder einen Stabilen Weg zu einander zu finden ?

Wir LIEBEN uns sehr und möchten es mit Hilfe hinbekommen


Haben Sie Termine frei und was würde das so im einzelnen Kosten ???


Danke

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 30. Dezember 2023 11:43
An: ...
Betreff: Anfrage

Guten Tag,

meine Frau und ich stecken in einer schweren Krise aus der wir ohne Hilfe sicher nicht herausfinden.

Wir haben zwei wundervolle Söhne (5 und 3).

Außerdem renovieren wir das Elternhaus meiner Frau um dort hinzuziehen.

In dem ganzen Chaos bleibt oft keine Zeit für Schönes.

Unsere Kommunikation führt täglich zu Streit.

Zu allem Negativen habe ich gemerkt, dass ich mich verliebt habe.

Wir wissen nicht wie es weitergehen kann und ich weiß nicht was ich tun soll.

Wir wohnen aktuell in ..., renovieren in ... und haben in ... eine Oma, die sich bei Beratungsterminen um die Kinder kümmern könnte.

Alles in allem eine sehr verfahrene Situation bei deren Lösung wir Hilfe benötigen. Bitte melden sie sich bei uns.

Herzliche Grüße,

...

 

 

 

 


 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 4. Februar 2023 07:03
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich habe mich nach fast 10 Jahren Beziehung in einen sehr guten Freund verliebt.
 
Im Chaos der Gefühle habe ich mich von meinem Partner getrennt.
 
Wir sind aber vorerst wegen unserer gemeinsamen Tochter zusammen wohnen geblieben.
 
Durch die innere Zerrissenheit konnte ich mich aber auch nicht richtig auf die neue Person einlassen.
 
Meine Freunde sind überfordert mit der Situation und ich habe das Gefühl, ich brauche professionellere Hilfe um die Lage zu sortieren und einen Weg aus dem Gefühlschaos zu finden.

Haben Sie Kapazitäten für einen entsprechenden Termin?

Mit freundlichen Grüßen,
 
...
 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 28. Januar 2018 20:51
An: ...
Betreff: Paar-/Ehe-/Lebensberatung

Guten Tag,

mein Mann und ich befinden uns aktuell in einer sehr verworrenen Lage.

 Mein Mann hat sich neu verliebt, hat dadurch festgestellt, dass er in unserer Beziehung/Ehe von mir nicht das bekommen hat, was er gerne hätte und wir haben zudem ein Neugeborenes zuhause.

Wir wissen einfach nicht, wie es weiter gehen soll.

Sind wir da bei Ihnen richtig und können Sie uns da beraten?

Herzliche Grüße

...

 

 

 

 

home