Verletztes Kind

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






---------- Forwarded message ---------
From: ...
Date: Mon, Jul 18, 2022, 10:33
Subject: Kommunikationsschwierigkeiten mit meiner Mutter
To: ...

Guten Tag,

Wann haben Sie Termine?

Ich möchte gern mit meiner Mutter zusammen kommen.

ich (33 J.) benötige Hilfe bei der Kommunikation mit meiner Mutter (65 J.).

Ich habe seit meiner Kindheit es schlechtes, zwiespältiges Verhältnis zu ihr, sie war (ist?) psychisch krank, Vater ist ein Tyrann.

Ich bin selbst seit 2 Jahren in Therapie.

Ich bin jetzt selbst Mutter und möchte meinen Kindern die Großeltern ermöglichen, aber ich kann nicht als Erwachsene mit meiner Mutter kommunizieren, es spricht immer das verletzt Kind aus mir.

...

 

 

 

 

home