Verlassen worden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 16. April 2018 22:14
An: ...
Betreff: Therapietermine

Guten Abend Herr Thiel.

Bei meiner Recherche bin ich zufällig auf Sie gestoßen. Ich suche dringend eine Beratung, bzw Therapie für mich.

 

Mein Lebensgefährte hat mich verlassen. Nun sitze ich alleine mit unserem Baby da und weiß nicht mehr weiter. Ich leide schon seit Jahren an schweren Depressionen, kann aber auch die Antidepressiva nicht nehmen, da ich noch stille!


Vielleicht könnten Sie mir kurzfristig Termine anbieten?


Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gerne auch per Telefon.
...

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home