Verlassen worden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 21. Mai 2023 14:33
An: ...
Betreff: Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

Vor 14 Tagen hat mich mein Mann spontan verlassen.

Wir sind 21 Jahre verheiratet und haben 3 kinder im Jugendlichen Alter.

Ich möchte diese Beziehung nicht einfach aufgeben.

Gestern habe ich mit meinem Mann gesprochen, er ist auch bereit mit mir in eine Eheberatung zu gehen.

Ich bitte Sie um einen Termin, wenn es möglich ist sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 2. August 2021 11:53
An: ...
Betreff: Familientherapie

Guten Morgen Herr Thiel,

meine Frau hat mich 2 Monate nach der Geburt unseren lang ersehnten Wunschkindes völlig überraschend verlassen.

Auf gemeinsamen Wunsch und auch auf anraten der Prozessbevollmächtigten bitten wir dringend um einen zeitnahen Termin. Die Verhandlung ist am 31.08.2021.

Aufgrund der Dringlichkeit und der für mich untragbaren Situation, auch mit der Gestaltung des Umgangsrechtes, können sie uns bitte einen Termin vorschlagen, wir sind zeitlich flexibel.

Wir bitten dringend um schnelle lösungsorienrierte Hilfe.

... wäre für uns der nächste zu erreichende Ort.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 16. April 2018 22:14
An: ...
Betreff: Therapietermine

Guten Abend Herr Thiel.

Bei meiner Recherche bin ich zufällig auf Sie gestoßen. Ich suche dringend eine Beratung, bzw Therapie für mich.

 

Mein Lebensgefährte hat mich verlassen. Nun sitze ich alleine mit unserem Baby da und weiß nicht mehr weiter. Ich leide schon seit Jahren an schweren Depressionen, kann aber auch die Antidepressiva nicht nehmen, da ich noch stille!


Vielleicht könnten Sie mir kurzfristig Termine anbieten?


Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gerne auch per Telefon.
...

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home