Verlassen werden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 20. April 2021 10:37
An:
Betreff:

Guten Tag,

wir haben Probleme in der Ehe und würden gerne ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Meine Frau und ich haben uns in den vergangenen Jahren auseinander gelebt, sie ist so unglücklich das sie mit dem Gedanken spielt mich zu verlassen. Wir suchen daher Hilfe um unsere Probleme zu lösen und hoffendlich wieder zu einander zu finden.

Um eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar

...

 

 

 

 

home