Verhaltensänderung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 6. Dezember 2022 12:53
An: ...
Betreff: Familienberatung/Familienhilfe

Sehr geehrter Herr Thiel,

Ich brauche dringende Hilfe da sich meine Kinder im begleiteten Umgang befinden und dieser ihnen und uns zu schaffen macht.

Es gibt starke Verhaltensänderung im Alltag der Schule bei meinem Sohn, sowie innerliche konflikte und innerliche Konflikte bei meiner Tochter im Alltag.

Können wir dazu telefonieren?

Das Jugendamt ..., empfahl mir eine Familienberatung bzw ein therapeutisches Setting dazu im letzten Hilfeplangespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home