Vereinsamung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 5. Mai 2021 11:08
An: ...
Betreff: Beratung

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir sind auf der Suche nach einer Begleitung in einer für uns gerade schwierigen Zeit.

Wir, dass sind mein Mann und ich. Wir haben 2 kleine Kinder und die momentane Situation, auch durch Corona, bereitet uns Schwierigkeiten. Mein Mann arbeitet sehr viel und ich bin überwiegend allein mit den Kindern, die jetzt fast 3 und 7 Monate sind. Ich fühle mich inzwischen ausgebrannt und überfordert und die Coronabedingte Vereinsamung setzt mir zudem sehr zu.

Es kommt immer häufiger zu Streit und die Stimmung ist gespannt. Wir möchten dies ändern, finden derzeit aber keinen Weg daraus. Deswegen sind wir nun auf der Suche nach Begleitung und Hilfe.

Wann wäre ein Termin möglich?

Wir freuen uns auf Antwort.
 
...

 

 

home