Vaterschaftsanerkennung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 11. Januar 2018 18:03
An: ...
Betreff: ...



Hallo Herr Thiel

Ich bin ein noch nicht eingetragener Vater einer 14 Monate alten Tochter (derzeit in der Kita-Einführung).

Ich suche professionelle Hilfe, da ich mit der Mutter des Kindes ......(seit der Schwangerschaft sind wir getrennt, ich hatte eine schwere Depressionsphase, ca 3 Monate lang , bin arbeitslos gemeldet, 56 jahre alt, ) , .....enorme Kommunikatonsprobleme habe, und sie keine Familientherapie gemeinsam machen wollte. Ihre eigenen hat sie abgebrochen, da unser Kind zu klein war.

Da ich mich ganz guter Stimmung befinde, (soweit...), die Mutter aber immer wieder in Wutausbrüche geraet und die Kommunikation abbricht, möchte ich Hilfe suchen. Zum Wohle meines Kindes, der Mutter und zur Normalisierung des Verhaeltnisses.

Bitte schreiben Sie mir, an wen ich mich wenden kann.

Mit frdl. Gruessen,

...


 

 

home