Unwohlsein

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 3. Juni 2022 15:04
An: ...
Betreff: Beratungstermin

Hallo Herr Thiel,

aktuell und schon seit längerem bin ich unzufrieden mit meinem Leben, oder mache mein Wohlbefinden stark von meinem Partner abhängig, auch die Wohnsituation ist unbefriedigend. Tatsächlich ist es so, dass mein Mann und ich nicht bzw. schwer zusammenfinden. Die Aussicht auf einen gemeinsamen Abend oder sogar ein Wochenende (ohne Kinder) ist bei mir oft mit Unwohlsein statt Freude verbunden.

Ich brauche Unterstützung in einem Beratungsgespräch um Lösungsansätze und Wege für mich zu finden, vorerst allein, dann gern mit meinem Mann gemeinsam.

Wir haben zwei Kinder (6 und 8 Jahre).

Können Sie mir zeitnah einen Termin anbieten?

Herzliche Grüße,

...

 

 

 

home