Unverstanden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Dienstag, 3. Januar 2023 11:24
An: ...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer Familien-Mediation.

Kurz zu meinem/ unserem Hintergrund:

Zwischen meinen Eltern, insbesondere Mutter, und mir (bereits erwachse Tochter, 36 Jahre) gibt es schon immer Probleme.

Das hat sich die letzten Jahre weiter zugespitzt, sodass nun seit einigen Monaten kaum noch Kontakt besteht.

Jeder "Annäherungsversuch" verschlimmert die Situation. Anscheinend fühlen sich beide Seiten nicht verstanden.

Wir sind nun auf der Suche nach Unterstützung, um hier eine Besserung hinzubekommen. Daher unser Versuch einer Familien-Mediation.

Wäre bei Ihnen ein Beratungstermin möglich?

Herzliche Grüße

Silvia Reimann - Name geändert

 

 

 

 

home