Unüberwindbare Differenzen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 2. September 2019 20:32
An: ...
Betreff: Eheberatung

Hallo.

Mein Name ist ...und bin seit 2013 verheiratet eigentlich glücklich dachte ich , aber seit einiger Zeit bzw sogar schon Jahre merken wir das unsere Ehe nicht so läuft wie sie eigentlich laufen sollte es kommt vermehrt zu Streit mit teils unüberwindbaren Differenzen.

Ich merke das die Mauer zwischen uns immer höher wird.

Und bevor sie unüberwindbar wird sind wir zu dem Entschluss gekommen uns von einer dritten Person helfen zu lassen

Da mir meine Ehe bzw Familie sehr wichtig ist würde ich mich sehr freuen wenn wir in absehbarer Zeit einen Termin bekommen würden

Vielen dank im voraus

 

 

 

home