Unüberbrückbare Differenzen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 31. Mai 2022 11:54
An: ...
Betreff: Anfrage Familien-/ Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel mit Team,

über das Internet bin ich auf Ihre Homepage gestoßen, die mir gleich sympathisch war.

Ich lebe in ..., bin verheiratet, habe eine fast zweijährige Tochter und ein Geschwisterchen ist unterwegs.

Leider gibt es in unserer Paarbeziehung schon lange Differenzen, die in den letzten Monaten immer unüberbrückbarer geworden sind. Ich bin nun auf der Suche nach einem professionellen Impuls, einmal als Rettungsversuch der Ehe und dann, um mich selbst in der Entscheidung über eine Trennung weiterzubringen und gegebenenfalls die Konsequenzen nicht ganz unvorbereitet anzugehen.

Ich möchte daher gerne einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

home