Ungesunde Beziehung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 15. Oktober 2021 10:58
An: ...
Betreff: Erstkontakt

Guten Tag,

meine Ex-Frau und ich suchen eine professionelle Beratung im Zusammenhang mit der persönlichen Lebenssituatuion unserer gemeinsamen 25-jährigen Tochter. Sie steckt in einer für sie sehr ungesunden Beziehung fest, aus der sie seit über einem Jahr versucht herauszukommen und es dennoch nicht schafft, dabei wirkt sie zunehmend verzweifelter.

Wir fühlen uns als Eltern nicht in der Lage ihr diesbzgl. weiterhelfen zu können und würden uns daher gerne einmal professionell beraten lassen wie wir mit der Situation umgehen können.

Besten Dank für eine Rückmeldung.

Viele Grüße

...

 

 

 

 

home