Ungerecht behandelt fühlen

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 17. Januar 2022 09:14
An: ...
Betreff: Gespräch

Hallo Herr Thiel, ich weiß nicht ob ich bei Ihnen an der richtigen Adresse bin.

Meine Tochter fühlt sich in sehr vielen Situationen ungerecht behandelt und hat das Gefühl andere Kinder werden bevorzugt oder,,besser** behandelt auch wenn es objektiv in den meisten Situationen nicht der Fall ist.

Auch sieht sie Vieles negativ und dieses Gefühl überwiegt dann. Ich mache mir Sorgen weil sie sich anscheinend sehr oft so fühlt.

Können sie mir da weiterhelfen?

...



 

 

home