Überfall

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 2. Januar 2020 09:58
An: ...
Betreff: Brauche Rat

Guten Morgen,

es geht um meine 15jährige Tochter, ich mache mir Sorgen und benötige dringend Hilfe. Kurz zur Erklärung, Sie ist 176cm und wiegt "noch" 60kg vor 5 Wochen waren es noch 68 kg, sie findet sich zu fett, isst kaum noch oder unregelmäßig , einmal liegt es an ihrem Selbswertgefühl und ich vermute an einem Erlebnis das uns wiederfahren ist- wir wurden im September in unserem Haus überfallen und obwohl sie immer sagt" es geht ihr gut" hat sie das nicht so einfach weggesteckt.

 

Ich mache mir mir Sorgen und hab Angst, dass sie in die Magersucht rutscht und weiss nicht, wie ich ihr helfen kann.

 

Wir brauchen Hilfe und ich weiss nicht an wen och mich wenden soll oder wer der richtige Ansprechpartner ist.


Mit freundlichen Grüssen

 

...

 

 

 

 

home