Trigger

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 10. August 2020 16:41
An: ...
Betreff: Paarberatung

Guten Tag,

mein Partner und ich geraten immer wieder aneinander, verbal.

Es sind unsere Triggerpunkte, mit 63 und 58 erworben in früheren Beziehungen.

Obwohl uns das „klar“ ist, kommen wir nicht raus aus dem Kreis.

Uns verbindet sehr viel an Interessen; Gefühle sind da, der Alltag knabbert an uns, wie bei jedem Paar.

Wir hatten schon zwei Termine bei einer systemischen Therapeutin, mit der wir aber nicht weiter arbeiten wollen, da sie uns zu chaotisch und unstrukturiert war.

„Zwiegespräche“, vor 3,4 Jahren noch gut durchführbar, sind versandet und funktionieren nicht mehr.

Mein Partner lebt in ..., ich in ... .

Ich würde mich freuen über eine Antwort und eine Terminabsprache.


Mit freundlichen Grüßen,

...


 

home