Trennungsphase

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 13. Juni 2023 09:09
An: ...
Betreff: Erstkontakt

Liebes Team der Familienberatung,

ich bin aktuell in der Trennungsphase von oder mit meinem Partner.

Leider habe ich das Gefühl mit der Situation nicht ganz so souverän umzugehen, wie ich es von mir gewohnt bin und bin daher am überlegen, ob es Sinn macht mit jemand darüber zu sprechen, der mir helfen kann die ganzen Gefühle etwas einzuordnen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 12. November 2022 14:32
An: ...

Hallo Herr Thiel,

durch Zufall, oder auch nicht, bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Ich befinde mich gerade in der Trennungsphase und suche nun meinen Weg.

Hierzu suche ich Beratung und Unterstützung – viele Dinge sind für mich noch unklar etc.

Vielleicht können wir mal unverbindlich miteinander telefonieren/schreiben.

Herzliche Grüße

...



 

home