Trennungsgespräche

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 


 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 18. Juni 2021 20:44
An: ...
Betreff: Anfrage Beratung

Sehr geehrter Herr Thiel!

Die Ehe zwischen meiner Frau und mir hat sich schon 2015 einem emotionalen Ende genähert.

 

Wir haben uns bis jetzt noch dahin geschleppt, aber eine Trennung ist (zumindest aus meiner sich) nun unumgänglich.

 

Da wir große Probleme haben uns in Diskussionen auf die wirklich wichtigen Dinge in der Zukunft (Kinderwohl (2 Jungs, 11 und 13), täglicher Umgang, gegenseitiger Respekt, saubere Absprachen, etc.) zu fokussieren und immer wieder in gegenseitige Schuldzuweisungen verfallen, habe ich begonnen nach einer Hilfestellung in Richtung von moderierten Trennungsgesprächen zu forschen, und bin dabei auf Ihre Webseite gestoßen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

...

 

 

 

 

home