Trennung auf Augenhöhe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ..
Gesendet: Samstag, 23. Mai 2020 11:24
An: ...
Betreff:

Guten Tag,

nach 19 Jahren Ehe möchte ich mich von meinem Mann trennen. Erste Gespräche mit meinem Mann sind bereits erfolgt.

Um die Trennung auf Augenhöhe durchführen zu können, brauchen wir Unterstützung. Vor allem um unserer gemeinsamen zwei Kindern zu liebe (beide wohnen noch zu Hause 19 und 15 Jahre) brauchen wir Hilfe.

Für eine Terminabsprache bin ich auch telefonisch unter ... zu erreichen.

Einen schönen Tag wünscht

...



 

 

home