Trebegänger

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 19. März 2019 21:38
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Thiel,

ich weiß nicht mehr weiter...meine Tochter ist seit Anfang Novemehr des öfteren von zuhause abgehauen...seit 2 Wochen ist sie jetzt schon am Stück weg...ich habe vor einiger Zeit das Jugendamt eingeschaltet...es kommt auch jemand von der Jugedhilfe zu uns nach Hause...

Zur Schule geht meine Tochter zur Zeit nicht.

Ich bin alleinerziehend habe einen 9 Jahrigen Sohn...der auch bei mir wohnt...

Ich bin am Freitag den 15.03. auf der Arbeit zusammengebrochen und liege im ... krankenhaus auf Station ..mein Körper hat das alles nicht mehr mitgemacht.

Bitte melden Sie sich bei mir...auch wenn es sich um einen Tipp handelt.

Lieben Gruß

...

 

 

 

home