Traumhochzeit

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 3. September 2022 15:41
An:...
Betreff: Paar / Eheberatung

Hallo , nach einem heftigem Streit mit meiner Frau , nicht geschlagen, steht meine Ehe/ Beziehung ggf vor dem aus.

Ich liebe meine Frau, habe Fehler in unserer Beziehung gemacht. Die so schön mit einer traumhochzeit begonnen hat.

Da ich am 16.08 via Polizei der Wohnung hier Haus verwiesen worden bin für 10 Tage darf ich so möchte es meine Frau immer noch nicht nach hause .

War nur 3 Tage zu Besuch da..

Wir haben eine gemeinsame Tochter, ... 5 Jahre alt wird im November 6 und ... 11 alt aus einer früheren Beziehung meiner Frau.

Ich liebe beide Kinder sehr .

Es ist viel schiefgelaufen in der Vergangenheit.

Ich hoffe sehr auf Ihre Unterstützung und Hilfe das wir als Paar/ Familie wieder zusammen finden können

Ich bitte um eine schnelle wenn möglich Kontaktaufnahme da mir meine Frau sehr viel bedeutet.

Gruß ...

 

 

 

 

home