Traumatische Erfahrungen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 21. Oktober 2019 09:14
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Name ist Carolin Müller (Name geändert). Ich lebe mit meinen drei Kindern, ..., 17. ... 15 und ... 12 seit 2 Jahren in ... nach einer Trennung.

Die Kinder und ich haben teilweise traumatische Erfahrungen gemacht. Gerade kommt das alles an die Oberfläche und ich bin nicht mehr in der Lage die Situation zu gestalten. Vor allem den beiden Mädchen geht es zunehmend schlecht und es gibt immer wieder heftige Konflikte.

Ich möchte Sie um einen zeitnahen Termin bitten, weil meine Kraft weitestgehend ausgeschöpft ist. Ich freue ,ich auf eine positive Antwort.

Herzliche Grüße

...

 

 

 

home