Trauerfall

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 26. September 2018 13:27
An: ...
Betreff: Beratung nach Trauerfall

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir (meine Mutter, meine Schwester und ich) sind auf der Suche nach einer professionellen Hilfe, die mit uns gemeinsam den Tod unseres Vaters/Ehemann aufarbeitet.

Der Todesfall ist schon 10 Jahre her. Ich bin allerdings der Meinung, das wir gewisse Themen noch nicht vollständig aufgearbeitet haben.

Daher würden wir uns über professionelle Hilfe von ihnen freuen!

Können Sie mich bitte unter ... anrufen, damit wir einen Termin ausmachen können.

...


 

 

home