Toxisch narzisstisch

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 22. November 2021 19:22
An: ...
Betreff: Beratung

Hallo , ich bin seit Anfang des Jahres alleinerziehend mit zwei Kindern mein Sohn ist 3 und meine Tochter 6.

Leider funktioniert die Elternebene zwischen meinem Ex und mir absolut gar nicht. Er redet sehr respektlos über mich oder mit mir.

Mittlerweile nimmt das Ausmaß leider meine Tochter in Beschlag und sie ist sehr zerstreut wütend und weiß nicht wohin mit ihren Gefühlen nach den Papa Wochenenden.
Ich bin leider machtlos und weiß gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Fühle mich sehr hilflos.

Mein Ex hat sehr toxische Narzistische Züge und versucht meiner Tochter viele Dinge einzureden, sie ist dann ein ganz anderer Mensch wenn ich sie sonntags abhole - total durcheinander sehr wütend aufbrausend etc

Ich würde gerne mal mit ihr zu einer Beratungstermin kommen - ich glaube das ihr und mir das helfen kann und natürlich uns um mit der Sache vielleicht besser umgehen zu können.

Ich würde beim Jugendamt fragen ob sie die Kosten dafür übernehmen da ich leider nicht soviel Geld habe .

...


 

 

home