Tolle Freundin

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

Um die Anonymität der Anfragenden zu sichern, wurden Namen der Anfragenden geändert.

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 7. Oktober 2018 15:23
An: ...
Betreff: Paartherapie

Hallo Peter Thiel,

ich hatte vor 3 Wochen ein Gespräch mit meiner Freundin, in dem sie mir sagte, dass sie zwar mit unserem Zusammenleben zufrieden ist und die Aufteilung im Haushalt und mit unseren zwei Kindern gut ist, sie aber mit unser Beziehung nicht zufrieden ist und ja noch ihr ganzes Leben vor sich hat und glücklicher sein will, deswegen will sie sich von mir trennen.

Wir sind jetzt seid 8 Jahren zusammen und ich habe mich immer mehr darauf konzentriert alles richtig zu machen, anstatt auch mal unsere Beziehung vorn anzustellen, daher war ich ab und zu gestresst und habe dann herumgemeckert, was dann für meine Freundin nicht so gut war. Seid einer Woche bin ich jetzt bei meinen Eltern um ihr etwas Zeit zum Nachdenken zu geben und mir wieder bewusst zu werden wie Dankbar und Glücklich ich mich schätzen kann, eine so tolle Freundin zu haben und mit ihr zwei liebevolle Kinder.

Ich würde mich über eine telefonische Rückmeldung von Ihnen freuen und Danke schon im voraus.


Freundliche Grüsse

...


 

 

home