Tochter schläft nicht allein

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 15. August 2022 17:53
An:
Betreff: Hilfe

Hallo,

ich bin im Internet auf Ihre Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach Hilfe bin.

Es geht um meine Tochter, meinen Freund und mich.

Ich habe seit Juli letzten Jahres einen neuen Partner. Meine Tochter mag ihn nicht, lehnt ihn gar ab.

Ein Zusammensein ist schon fast unmöglich geworden, ich bin verzweifelt. Ich liebe ihn und möchte mich nicht trennen.

Dazu kommt, dass meine Tochter nicht alleine schlafen kann und will. Sie wird im Oktober 10.

Mir ist bewusst dass ich es bin, ich will nicht an ihr rumdoktoren. Ich bin es, ich habe Fehler gemacht und trage die volle Verantwortung.

Trotzdem kommen wir so nicht weiter. Ich komme so nicht weiter. Das Miteinander ist schwierig. Es tut mir im Herzen weh und ich leide sehr unter der Situation.

Können Sie und helfen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

...

 

 

home