Tochter

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 17. August 2023 16:16
An: ...
Betreff: Termin Anfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

Ich wollte nachfragen, ob Sie für mich und meine zwei Töchter, 23 und 18 Jahre alt, vielleicht einen freien Termin für eine Art Familien-Kommunikationstherapie hätten.

Nur grob gesagt meine jüngere Tochter ist depressiv und missbraucht Drogen, die zweite ist ein bisschen überfordert mit ihrer ganzen Lebenssituation, Studium und und der jüngeren Schwester die bei ihr oft Hilfe sucht.

Wir haben mehrmals probiert die ganzen Themen zu dritt anzugehen aber leider ohne Erfolg wir drehen uns im Kreis.

Ich vermute, dass wir ohne Hilfe von jemanden der hier "vor Ort" involviert ist nicht weiterkommen.

...

 

 

 



  

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 24. Juni 2020 23:06
An: ...
Betreff: Dringend hilfe Beratung

Hallo Herr Thiel,

Wir brauchen ganz dringend Hilfe bei unseren großen Tochter sie ist 12 Jahre und ganz viele seelische Probleme wir kommen nicht an sie ran so richtig.

Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wir möglich, am liebsten telefonisch unter ...

Mfg ...


 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 26. November 2019 13:07
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weis gerade nicht mehr weiter.

Unsere älteste Tochter (10) flippt derzeit regelmäßig komplett aus.

Das geht bis zum bespucken und zuschlagen.

Könnten wir zeitnah einen Termin bei ihnen vereinbaren?

Viele Grüße

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit herzlichen Grüßen 

...

 

 

 

home