Tinnitus

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 25. April 2020 11:05
An: ...
Betreff: Information

Sehr geehrter Herr Thiel. Ich habe seit längerem eine Problematik mit meiner Mutter.

Ich bin 34 und sie 73 Jahre. Aus irgendeinem Grund versucht sie mir das Leben kaputt zu machen. Gestern war wieder ein Vorfall.

Das geht soweit das ich wegen ihr Tinnitus bekommen haben. Beruflich wenn ich einen job habe versucht sie es mir auf irgendeine Weise kaputt zu machen.

Ich bräuchte einen Rat oder wen der mal mit ihr redet das es so nicht weiter geht.

Bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home